Gästebuch

Hier könnt Ihr uns kurze Nachrichten schreiben, aber auch Lob und Tadel kundtun.

Um unserer Verantwortung für den Inhalt dieser Homepage gerecht zu werden,

bitten wir um Verständnis, dass neue Beiträge erst nach einer inhaltlichen Prüfung veröffentlicht werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 62.138.3.40.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Rolf Hartmann schrieb am 13. Oktober 2023 um 11:52
Servus liebe Oberpfälzer,

ich möchte hiermit mein Beileid zum Unfalltod
vom Sepp bekunden.
Zuletzt habe ich mich mit dem Sepp bei den
"Bergschraubern" unterhalten.
War ein feiner Kerl. 😌
R.I.P Sepp

viele Grüße
Rolf ( Präsi. der Bavaresi )
Administrator-Antwort von: Herby
Servus Rolf,

vielen Dank für deine Anteilnahme.

Grüße
Herby
Schiml Joe schrieb am 2. September 2022 um 22:03
Servus. Jetzt fahr ich schon über 10 Jahre mit meiner Guzzi in der Oberpfalz und Franken rum und finde euch jetzt erst im Internet und leider nicht auf der Straße! Wenn ihr erlaubt komme ich mal mit meiner alten Cali bei einem eurer Stammtischtreffen vorbei. Werde jetzt öfters eure Taten auf dieser Seite beobachten. Allzeit gute Fahrt!
Administrator-Antwort von: Herby
Servus Joe,
wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust.
Ein paar unserer Mitglieder sind sogar aus deiner Gegend.

Grüße
Herby
Franz Guggenberger schrieb am 23. Mai 2019 um 13:11
Danke an Tscharlie und all die Anderen die mich bei der letzten Ausfahrt nach Bergen mitgenommen haben. War mit meiner neuen Guzzi dabei. War eine schöne Fahrt
Franz
Hartmann Rolf schrieb am 19. Dezember 2017 um 19:56
Lieber Oberpfälzer,

im Namen der Bavaresis wünsche ich Euch allen
ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes,
vor allem unfallfreies 2018.

viele Grüße 🍺
Rolf
Administrator-Antwort von: Herby
Servus Rolf,

auch wir vom OMGS wünschen Euch Bavaresis friedvolle und besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch.
Auch wir hoffen, dass uns allen 2018 ohne unliebsame Überraschungen und Vorkommnisse viel Freude mit unseren Freunden und unseren "Bellas" bringen wird und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch.

PS: Leider habt ihr kein Gästebuch auf eurer Seite, sonst hätte ich da ein paar Zeilen geschrieben. 😉

Viele Grüße
Herby
Harry schrieb am 12. August 2017 um 11:19
Servus Freunde
nur einmal ein nettes Hallo möchte ich hier notieren.
Vielleicht sehen wir uns noch dieses Jahre auf dem FB Treffen.
Mandy schrieb am 14. März 2017 um 19:23
Herby Vielen Dank für deine Hilfe!
Mandy schrieb am 13. März 2017 um 17:59
Hallo Herby,
Habe gerade die Mail geschickt.
Administrator-Antwort von: Herby
Hallo Mandy,
ich hab deine 10 Mail´s bekommen. 😁

Ich werde die Daten und die Bilder hier in der Rubrik "News" bekannt geben.
Deine Preisvorstellung wäre evtl. noch für einen potentiellen Käufer interessant.

Viele Grüße
Herby
Mandy schrieb am 11. März 2017 um 14:00
Danke für die Antwort! Werde ich machen schick auch Fotos mit.
Mandy schrieb am 11. März 2017 um 10:29
Hallo ihr lieben!
Hab mal eine Frage habe eine Moto Guzzi zu verkaufen da mein Vater verstorben ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Nur in gute Hände abzugeben!
Danke schon mal😘😘
Administrator-Antwort von: Herby
Hallo Mandy,

zuerst mal meine aufrichtige Anteilnahme am Versterben Deines Vaters.

Schreibe mir doch mal ein paar genauere Daten über die Guzzi.
Z.B. Typ, Alter, Kilometerleistung, allgemeiner Zustand, Standort, Preisvorstellung usw.
Ich könnte dann diese Daten per Mailverteiler an alle unsere Mitglieder senden.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit das Ganze dann im deutschen Guzziforum zu veröffentlichen.
Die Mailadresse vom OMGS findest du hier im Impressum.

Viele Grüße
Herby
Gunter Steinmüller schrieb am 27. Februar 2017 um 13:58
Servus Ihr lieben Oberpfälzer,

Auch von Ulli und mir herzliches Beileid zum Verlust Eurem Jimmy.
Bei solchen Zeilen werde ich immer wieder daran erinnert, das auch mein Aufenhalt hier nur verübergehend ist.
Wir freuen uns schon Euch wieder zu sehen.
Gunter
Administrator-Antwort von: Herby
Hallo Ulli und Gunter,

wir danken Euch für Eurer Anteilnahme und freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen bei der einen oder anderen Gelegenheit.
Wieland Rothenpieler schrieb am 22. Januar 2017 um 18:48
Liebe Oberpfälzer und Freunde,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Jimmy. Ich habe ihn auf euren wunderschönen Treffen am Kastlhof kennenlernen dürfen und habe mich jedesmal auch auf ein Wiedersehen mit ihm gefreut. Nun ist er nicht mehr unter uns. Es tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe Carlo hat auf seiner Wolke noch ein Plätzchen für ihn frei.
Viele , wenn auch traurige Güße aus dem Siegerland
Pieli
Administrator-Antwort von: Herby
Hallo Pieli,
herzlichen Dank für Deine Anteilnahme.
Hartmann Rolf schrieb am 19. Januar 2017 um 20:38
Liebe Oberpfälzer,

Ich möchte hier im Namen des MGC-Bavarese unser aufrichtiges Beileid zum Verlust von eurem "Jimmy"
mitteilen.

Rolf Hartmann
Administrator-Antwort von: Herby
Hallo Rolf,
vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Silio schrieb am 25. Dezember 2016 um 9:26
Hallo Herby Ich sehe,dass bei Euch auch was geht in Sachen Sicherheit auf den Strassen: Da bin ich über ein Artikel gestosse .Hier der Artikel:http://www.mehrsi.org/pdf/17_kurven_auf_einen_streich_werden_entschaerft_241216.pdf
Administrator-Antwort von: Herby
Hallo Silvio,

schön mal wieder was von Dir zu hören (lesen).
Vielen Dank für den Link, das Altmühltal ist für uns Oberpfälzer ja sehr relevant.
Mal schauen, vielleicht kann ich den Beitrag noch an anderer Stelle unserer Homepage verlinken.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restweihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. (das mit dem Rutsch aber nicht wörtlich nehmen😉)

Grüße
Herby
Hans Reisert schrieb am 21. Dezember 2016 um 10:14
Schoene Weihnachten den Mitgliedern des Stammtisches und ihren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr,allzeit Gute Fahrt
Liebe Gruesse Gaby under Hans
MGC-Bavarese e.V. schrieb am 20. Dezember 2016 um 6:55
Servus liebe Oberpfälzer,

wir wünschen euch schöne Weihachten und ein unfallfreies 2017.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren Maschinen.

viele Grüße
die Bavaresies
Anita und Helmut schrieb am 10. April 2016 um 20:47
Hallo Zusammen,

danke für schönen Tag heute, hat uns viel spass gemacht mit Euch.
Vieleicht passts mal wieder.

LG Helmut und Anita ( die beiden Einheimischen mit der F800GS )
Guzzi Stelvionist schrieb am 18. März 2016 um 7:41
Die Weite ist gar nicht das Problem, im Gegenteil. Das Problem ist bei mir die Zeit von der ich immer zu wenig habe. Weil die Familie und Haus und Garten soll ja wegen meinem Hobby auch nicht zu kurz kommen. Ausserdem hat mei Tochter am 9.07. Firmung, da schauts scho mal schlecht aus mit'n Altmühltal. Aber des wird scho mal passn, das ma ne halbe (oder a Maß) mitanand trinken können.
Tscharlie schrieb am 17. März 2016 um 10:02
Wenn´s dem Stelvionisten aus dem Rötzer Umland nach Pillhausen an die Altmühl nicht zu weit ist, dann sollte er vom 08. bis 10.07.2016 zu 5. Altmühltaler MG Treffen auf den Kastlhof kommen. Dort trifft er OMGS´ler und deren Gesinnungsgenossen.
Einzelheiten zum Treffen unter Termine auf dieser Seite.
Guzzi Fahrer schrieb am 16. März 2016 um 9:40
Servus Manfred, schön daß dich noch an mich erinnerst. Mußte dich damals einfach anquatschen, weil du der einzige mit ner Moto Guzzi und noch dazu einer Stelvio da oben warst,und ich (damals seit kurzem) ja auch eine fahr. Bist du vom 5.-8.5. in Gütenland? Weil da werd ich eventuell mal vorbeischaun,dann könnt ma uns wieder mal treffn. Die anderen Gesichter die ich nur aus der Mitgliederliste im Internet kenne, könnt i dann mal in echt sehn. Würd mich freun! Also dann, vielleicht bis dann. Habedere.
Guenter schrieb am 15. März 2016 um 5:16
Gruss in die Oberpfalz; zu unserem Treffen in Gütenland vom 5.-8.Mai, aber auch zu unserem Club als mögliche Mitglieder, seid Ihr willkommen; bitte meldet Euch wegen dem Futter vorher bei Anton an. Nichtmitglieder müssen einen überschaubaren Beitrag dafür entrichten.
(Einzelheiten siehe homepage)

Die anti-spam- Frage
11 plus 6 gleich.....
hat mich fast überfordert (Hauptschulabschluss 1968)
Manfred schrieb am 14. März 2016 um 1:30
Servus Moto Guzzi Stelvio-Fahrer
Logisch erinnere ich mich noch an dich.
War ein supernettes Gespräch damals
Moto Guzzi Stelvio-Fahrer schrieb am 10. März 2016 um 9:52
Ja Herby,vielleicht paßts heuer mal,dann schau i bei euerem Stammtisch vorbei,oder man sieht sich wo anders,z.B. in Gütenland,des is in meiner Nähe.Von der Motorrad Schwendner-Schnagl Werkstatt müßt ihr euch selbst ein Bild machen,für mich gibt's keine andere! Übrigens:Einen schönen Gruß an Manfred (wenn er sich noch an mich erinnern kann),hab ihn am 6.6.15 am Parkplatz oben bei den 3 Zinnen getroffen,hörte die Guzzi schon von weitem plupern .
Moto Guzzi Stelvio-Fahrer schrieb am 9. März 2016 um 10:44
Wenn ihr ne gute Werkstatt mit Moto Guzzi Service sucht : Motorrad Schwendner - Schnagl in Schneeberg bei Winklarn , die sind super und die besten !
Administrator-Antwort von: Herby
Dann komm doch einfach mal auf einen unserer Stammtische, dann kannst uns die Vorzüge von Schwendner-Schnagl im Detail erklären.😉
guzzidieter schrieb am 23. Februar 2016 um 19:26
Schaut doch fürs Erste scho ganz gut aus!
Die Seiten füllen sich noch mit der Zeit.
Angelo schrieb am 17. Februar 2016 um 11:41
Servus ihr Oberpfälzer, Servus Franz,

Herby macht das scho 😊 kompliziert aber schöööön 😄

Gruess us em Vogelsberg
Angelo
Guzzifranz schrieb am 16. Februar 2016 um 23:06
Herby, ich glaub des wird a ganz schee kompliziert mit
dera Webseitn !

Gruaß
da Franz 😩